Skip to content

Klimaschutzpaket von Ja! Natürlich

Crossmediale Kampagne von Merlicek & Partner gestartet.
© Merlicek & Partner / Ja!Natürlich

Die Kampagne der Agentur Merlicek & Partner soll auf den Punkt, was eine Marke wie Ja!Natürlich beim Thema Klimaschutz erreichen kann. Die im März gestartete und bis Anfang September laufende crossmediale Kampagne reicht von TV & WebTV, Hörfunk & WebRadio über Print, Online, Social Media bis zu Plakaten und Citylights.

„Marken und Konsumenten gemeinsam können wirklich viel verändern. Jetzt hilft nämlich nur reden nicht mehr, jetzt müssen wir gemeinsam Tatsachen schaffen – mit Klimaschutz, den man im Alltag täglich umsetzen kann.“ sagt Rosa Merlicek, GF, CD der Ja!Natürlich-Kampagne. Klaudia Atzmüller, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich, ergänzt: „Mit vielen unserer Bio-Bauern und -Bäuerinnen verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Diese ermöglicht Transparenz und nachhaltiges Wirtschaften auf gesunden Böden, die so zum CO2-Speicher und damit zum Klimaschützer werden.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner