Skip to content

Kleine Zeitung mit Verstärkung im Werbemarkt

Seit 3. Mai unterstützt Thomas Kohlweiss die Zeitung im digitalen Sales-Bereich.
© Kleine Zeitung

Thomas Kohlweiss will die digitale Strategie der Kleinen Zeitung vorantreiben.

Zukünftig soll er als Digital Content Sales Manager tätig sein. Kohlweiss begann seine Karriere als Anzeigenleiter der Sportwoche. Dort war er unter anderem für den Aufbau von Digital Business verantwortlich. Danach übernahm er die Verkaufsleitung der Styria Multi Media Digital. Ab 2013 war der 47-jährige Kärntner als Digital Business Consultant für Styria Digital One bzw. Content Performance Group tätig. Nach 13 Jahren in Wien kehrt Kohlweiss nun wieder zur Kleinen Zeitung zurück. Sein Ziel ist es, die digitale Strategie der Kleinen Zeitung weiter voranzutreiben und das Sales-Portfolio des Werbemarktes noch attraktiver zu gestalten.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email