Skip to content

„Kleine Zeitung“ feiert groß

Das Blatt wird am 22. November 115 Jahre alt.
© Stefan Pajman/ballguide

Anlässlich der Feierlichkeiten wurde das Styria Media Center in Graz in ein rosa Licht getaucht

Die „Kleine Zeitung“ begeht ihr 115-Jahrjubiläum im großen Stil. Mit der aktuellen Imagekampagne streift das Blatt schon seit Anfang Oktober in einer rosa Aufmachung durchs Land. Ein weiteres auffälliges Kampagnenelement: Das Styria Media Center wurde zwei Tage lang – ebenso in rosa gehalten – erleuchtet. In Kärnten – neben der Steiermark das Hauptverbreitungsgebiet –  ist der Pyramidenkogel in ein rosa Licht getaucht worden. Rosa gab es die „Kleine Zeitung“ an einem Tag auch in sämtlichen Varianten: Printversion, E-Paper, Website und App-Ausgabe.

Ziel der Kampagne laut „Kleine Zeitung“: Die Bedeutung der Marke – gedruckt oder digital – soll durch das provokante Design und den Inhalten besonders jungen Personen vermitteln werden. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin „rosige“ Zeiten…

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email