Skip to content

Ketchum Publico kommuniziert für Mastercard

Ketchum Publico ist neuer Agenturpartner von Mastercard und ab sofort für sämtliche Kommunikations- und PR-Agenden in Österreich verantwortlich.
© Ketchum Publico

V.l.n.r.: Doris Christina Steiner, Managing Director Digital, Saskia Wallner, CEO, und Nicolette Barg-Szalachy, Business Director bei Ketchum Publico

Als Ergebnis eines mehrstufigen Pitch-Prozesses geht der Etat des Digital-Payment-Lösungsanbieters per Jänner 2021 an Ketchum Publico. Die unkonventionellen Kommunikationsprofis zeichnen seit Jahresbeginn für strategische Kommunikationsberatung, Positionierung, Medienarbeit, Executive Visibility und ausgewählte Social Media-Kanäle verantwortlich.

Nicole Krieg, Director Marketing and Communications bei Mastercard Österreich, über die neue Partnerschaft: „Das Team von Ketchum Publico hat uns mit seinem Mix aus fundiertem Business- und Digital-Verständnis und seinen kreativen Ansätzen in der Kommunikation überzeugt. Gemeinsam werden wir das Thema Digital noch prominenter und noch greifbarer kommunizieren.“

Der Mastercard-Etat bei Ketchum Publico wird durch eine Doppelspitze geleitet: Nicolette Barg-Szalachy, Business Director, und Doris Christina Steiner, Managing Director Digital, bringen ihre gebündelte Wirtschafts-, PR-, und Digital-Kompetenz zusammen mit ihrem Team ein. Da Mastercard international auch in anderen Märkten von Ketchum betreut wird, sorgen die beiden auch für den globalen Austausch von Best Practices und Ideen. Kommunikationsziel in der Partnerschaft ist es, das Thema Digital Payment als Teil der Digitalen Transformation voranzutreiben und Mastercard als führende Instanz in diesem Feld zu positionieren.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email