Ende Jänner startet Kelly’s eine neue Kampagne, welche die Österreicher das ganze Jahr mit starkem Fokus auf Bewegtbild, sowohl im TV als auch digital, begleiten wird.
„Mit unserer neuen Kelly’s-Kampagne haben wir eine moderne, zeitgemäße, schwungvolle Art der Werbung entwickelt, die natürlich zu unserem Slogan ‚Kelly’s bringt Knistern ins Leben‘, passt“, erklärt Markus Marek, Managing Director von Kelly. „Kelly’s ist immer dort, wo Menschen zusammenkommen, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Seit Jahrzehnten schaffen es unsere Produkte, noch mehr Knistern in diese Momente zu bringen, was wir mit unserer Kampagne unterstreichen“, so Marek.
Für die neue Kampagne entwickelt Kelly in Zusammenarbeit mit der Agentur Wirz, Film&Co, MG-SOUND Studios und Alamande Belford einen eigenen Kelly’s-Song und den Kelly’s-Shuffle-Dance.
„Mit unserem neuen TV-Spot ist es uns gelungen, unsere Kelly’s-Marken-DNA, nämlich Spaß und Knistern ins Leben unserer KonsumentInnen zu bringen, audiovisuell perfekt einzufangen. Außerdem sorgt die Kombination aus verschiedensten Snackmomenten und dem extrem dynamischen Song für ein starkes Branding und hohe Aufmerksamkeit im Werbeblock. Durch den Dreh unterschiedlicher Szenen ist es uns auch möglich, die USPs der verschiedenen Produkt-Ranges optimal für die Zielgruppe in Szene zu setzen“, so Mag. (FH) Petra Trimmel, Marketing Director Kelly.
© Youtube/Kelly
PA/Red.