Skip to content

Karrieresprung bei comm:unications

Katarina Mitrovic steigt in der Wiener Full-Service-PR-Agentur vom Junior- zum PR-Consultant auf.
© Katharina Schiffl / comm:unications

Mag. Katarina Mitrovic, PR Consultant, comm:unications

Die 27-jährige gebürtige Niederösterreicherin und studierte Publizistin ist seit 2014 fixer Bestandteil des comm:unications-Teams, wo sie bereits während des Studiums andockte, zuerst als PR-Assistant und dann als Junior-Consultant. Agenturgründerin Sabine Pöhacker freut sich über den logischen Karrieresprung innerhalb der Agentur: „Katarina Mitrovic verfügt mittlerweile über exzellente Branchenkenntnisse und zeichnet sich durch frische, innovative Ansätze aus. Daher ist sie für uns die richtige Person, um den Industrie- und Consumer-Bereich innerhalb der Agentur gemeinsam konsequent auszubauen!“

Neben den Branchenschwerpunkten Pharma, Tourismus und Institutionen, setzt die international ausgerichtete Agentur auch auf Industrie-, Consumer- und Lifestyle-PR. Kunden in diesem Bereich sind unter anderem Brands wie UPS, Panasonic oder CP GABA, aber auch die österreichische Labor Strauss Sicherheitsanlagenbau GmbH. Hier wird Katarina Mitrovic ab sofort die klassische Medienarbeit, spezifische PR- und Marketing­aktivitäten, aber auch Digital-PR, Social Media und Influencer Relations verantworten.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email