Skip to content

Karrieremeldung

Esther Reiserer wird Junior Communications Consultant bei KURIER Digital
© Franz Gruber

BA BA Esther Reiserer, Junior Communications Consultant bei KURIER Digital

Die 25-Jährige Esther Reiserer wird neuer Junior Communications Consultant beim KURIER Digital. Somit ist sie künftig für die ganzheitliche Erstellung von Presseunterlagen, Social Media-Auftritten und auch für die operative Kundenbetreuung- und Akquise zuständig. Die gebürtige Wienerin hat Soziologie und Publizistik an der Universität Wien studiert. Ihre Karriere startete mit einem Praktikum bei der PR-Agentur Ecker & Partner. Seit November 2020 ergänzt sie das PR- und Digital-Communications-Team bei KURIER Digital.

Mitarbeiterförderung- und Weiterbildung ist bei KURIER Digital ein Kernanliegen. Junge Talente fördern und begleiten zu dürfen ist für mich persönlich ein Vertrauensakt, den ich sehr wertschätze und ernst nehme. Gerade in Krisenzeiten muss man investieren, daher freue ich mich sehr, dass wir mit Esther Reiserer, einem jungen PR-Talent, unsere Kompetenzen weiter ausbauen und wir uns für die Zukunft gut aufstellen”, so Thomas Thaler, Director PR & Digital Communications bei KURIER Digital.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email