Skip to content

Jury-Anwärter für Cannes Lions 2020 gesucht

Kreativ-Köpfe des Landes werden von ORF-Enterprise nominiert.
© ORF-Enterprise/Cannes Lions

In der Werbebranche genießt die Aufnahme in die Jury der Cannes Lions großes Ansehen. Erstmals kann ORF Enterprise als offizieller Festivalrepräsentant jetzt Jury-Anwärter von kreativen Köpfen des Landes vorschlagen, die dann von Cannes Lions endgültig nominiert werden. Gesucht sind also führende Experten auf CCO- oder ECD-Level, die auf ihrem Fachgebiet hohes Ansehen genießen. Dabei ernten Besitzer einer Löwen-Trophäe im Finalentscheid durch Cannes Lions Pluspunkte, noch entscheidender ist aber, dass der Anwärter den bisherigen Erfolg durch internationale Auszeichnungen nachweisen kann.

Fachleute können sich bis 13. Dezember 2019 mit Hilfe eines eigenen Formulars unter awards@enterprise.orf.at nominieren lassen. Die Jury-Anwärter können für eine der 17 Kategorien der Cannes Lions (Creative Business Transformation, Creative Data, Creative eCommerce, Creative Effectiveness, Creativ Strategy, Digital Craft, Entertainment, Glass: The Lion for Change, Health & Wellness, Industry Craft, Innovation, Music, Pharma, Social & Influencer, Sport, Sustainable Development Goals und Titanium) einreichen. Sie müssen von 15. bis einschließlich 27. Juni 2020 verfügbar sein und die englische Sprache beherrschen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email