Skip to content

Joko Winterscheidt produziert Show für Amazon Prime Video

Inhalt aber noch geheim
©unsplash

Joko Winterscheidt ist durch zahlreiche Erfolgssendungen mit seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf bekannt

Der Entertainer Joko Winterscheidt (43) produziert für den Streamingdienst Prime Video eine neue Show. Das kündigte die Amazon-Tochterfirma am Montag in Berlin an. Worum es geht, sei allerdings noch geheim. “Ich werde ab Anfang nächsten Jahres bei Prime Video zu sehen sein”, zitierte Prime Video den Moderator. “Es wird anders, es wird krass, sogar sehr krass. Es wird einen vielleicht sogar verstört zurücklassen. Schaut’s Euch einfach an!”

Winterscheidt ist gut im Geschäft. Erst in der vergangenen Woche hatte der Privatsender ProSieben die Verträge mit ihm und seinem häufigen Showkollegen Klaas Heufer-Umlauf (38) um mehrere Jahre verlängert.

APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner