Skip to content

„Jede Figur ist eine Bikinifigur“

Palmers und Havas Media stellen die neue Bademodenkollektion vor.
© Palmers/Irina Gavrich

Neue Bademodenkollektion von Palmers

Die Agentur Havas Media Austria hat den Etat für Palmers kürzlich gewonnen. Jetzt präsentiert sie die neue Bademodenkollektion des Traditionsunternehmens. Geboten werden neben Bikinis, Badeanzüge und Badehosen auch Accessoires wie Badetaschen, Strohhüte und FlipFlops. “Die Palmers-Welt ist eine Welt, in der jede Figur eine Bikinifigur ist. Und genau dafür steht auch unsere neue Bademoden-Kollektion”, so Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers, über die aktuelle Swimwear, die ab sofort in den mehr als 300 Filialen des Wäscheunternehmens erhältlich ist. Als absolutes Must Have wird dieses Jahr der klassische Badeanzug gesehen, bei den Männern die „Modern Ocean“-Badehose.

„Die stimmige Positionierung eines 105 Jahre ‚alten‘ Start-ups ist eine spannende Herausforderung“, erläutert Managing Director Havas Media Austria Anke Ellmerer. „Wir bauen bei Palmers auf einer Markenbekanntheit von fast 100 Prozent auf – im Sinne unserer Strategie, dass Marken meaningful für die Konsumentinnen sein müssen, haben unsere loyalen Kundinnen eine entscheidende Bedeutung in unseren Überlegungen, ebenso wie neue, etwas jüngere Zielgruppen.“

Palmers wird von Havas Media als Premium-Marke positioniert. Erstmals seit 2011 wird das Wäscheunternehmen wieder als TV-Spot inszeniert. „Da Bewegtbild in jeder Phase der Customer Journey Bedeutung hat, gelangt die Marke somit erfolgreich ins relevant set der Kaufentscheidungen“, erklärt Client Service Director Kathrin Fast von Havas Media Austria. Die Kampagne wird auch über Online-Kanäle ausgespielt.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner