Skip to content

Isobar ist Leadagentur für Generali Versicherung

Unter dem Motto „Reditude“ steht die neue Kampagne ganz im Zeichen der Farbe Rot.
© Isobar Wien

Ein Sujet der neuen Kampagne

Die Agentur Isobar darf die neue Kommunikationskampagne #REDITUDE – ein Wortspiel, das Rot und die Haltung der Generali kombiniert) – auf allen Kanälen inszenieren. Dabei geht es vor allem um eine Neupositionierung der Versicherungsgesellschaft. Rot als traditionelle Farbe des Unternehmens steht für die Haltung seiner Mitarbeiter, also vor allem für Empathie und Engagement, Proaktivität und Flexibilität. Mit dem Claim „Uns geht’s um Sie“ soll Versicherung neu gedacht und gelebt werden.

Im Mittelpunkt der Werbeschiene stehen zum Start die Kundenberater. Allein in Österreich bemühen sich rund 1.900 Betreuer und Konzern-Agenten um ihre Kunden und servicieren diese auf hohem Niveau. Trotz der Covid-19 Pandemie bietet die Versicherungsgesellschaft hierzulande rund 500 offene Stellen an. Daher startet die Kampagne unter anderem mit Recruiting-Sujets.

Erich Holzbauer, Client Service Director Isobar Wien, meint dazu unter anderem: „Wir waren sofort mit dem Kunden einer Meinung, dass wir auch die regionalen Qualitäten der Versicherung und ihrer Berater inszenieren wollen.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email