Skip to content

Ischgl hat neue Marketingchefin

Saskia Schweiger tritt für den Tourismusverband als Direktorin Marketing & Kommunikation an.
Angelika Stehle

Saskia Schweiger übernimmt für Ischgl das Marketing

Schweiger war zuletzt beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) engagiert. Dort fungierte sie als Head of Licensing & sportmedia. Zudem begleitete sie Großveranstaltungen wie die Frauen-Fußballweltmeisterschaft oder Fußballspiele der Frauen- und A-Nationalmannschaft.  Wo sie Erfahrung im Eventmarketingbereich sammelte.

„Mit Schweiger haben wir eine erfahrene Führungskraft für das Paznaun gewinnen können, die unsere international bekannte Destinationsmarke professionell weiterentwickeln wird“, zeigen sich Alexander von der Thannen, Obmann des Tourismusverband Paznaun – Ischgl sowie Geschäftsführer Dietmar Walser überzeugt.

Mit ihrem Eintritt wird die Lücke durch den Abgang von Andreas Steibl ersetzt. Der bekämpft seine Kündigung vor dem Arbeitsgericht.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email