Ob 2022 oder 1980 – Punkte waren da wie dort im Sport das Wesentliche. Wer die meisten Punkte hat, der siegt – egal ob Fußball oder Tennis. Und so dreht sich auch die jüngste Kampagne von stroblbinder um Punkte. Genauer um die Intersport-App. Mit der sich jeder Punkte holen kann. Und sich so im Einkauf Geld spart.
Für die Bewerbung bringt die Agentur zwei Spots on Air. Die mit der Vergangenheit spielen. Mögen Fußballer nun mit kurzen Haaren und moderner Frisur daherkommen. Tennisspielerinnen gestylter über den Platz fegen. Die Bedeutung von Punkten hat sich nicht verändert.
Credits:
Client: INTERSPORT AUSTRIA
CEO/Managing Director: Thorsten Schmitz
Head of Marketing: Johannes Kastenhuber
Brand & Category Communication Management: Stephanie Liedl, Marijana Sokic
Customer Relation Management: Christoph Ransmayr
Agency: stroblbinder
CEO stroblbinder: Lukas Binder/Clemens Strobl
Concept/Text: Niki Peterson
Art Direction: Margaret Westreich
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film
Regie: Thomas Cervenca
Sound Studio: Blautöne Studio
Fotografie: Konstantin Reyer