Skip to content

Intelligente Werbung mit Digilight

Goldbach erweitert sein programmatisches DOOH-Angebot.
@ Florence Stoiber

Durch die neuerliche Erweiterung sollen Werbekampagnen für die Kunden selbst direkt steuerbar sein und ein Reporting in nahezu Echtzeit abrufbar sein.

Mit Programmatic Advertising soll die Werbewirkung durch Dateneinsatz und die dynamische Ausspielung optimiert werden. „Durch die neuerliche Erweiterung unseres programmatischen Netzwerks um das Digilight Inventar heben wir die Außenwerbung auf ein neues Level und verhelfen Werbekunden zu noch nie dagewesenen passgenauen Werbekampagnen, die die Rezipienten durch ihre intelligente Auslieferung nach Wetter, Ort und Gegebenheiten zielgenau ansprechen“, freut sich Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer. Die programmatisch buchbaren Digilight Werbeflächen umfassen unter anderem die neuen Videowalls im Tullnerfeld (37m²), Wiener Neustadt (13m²), Kittsee (17m²) und alle Stelen an der Badener Bahn.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email