Skip to content

ING erweitert Marketing-Team

Die Digitalbank holt drei neue Mitarbeiterinnen an Bord.
© ING

Vorne: Doris Riedl Hinten v.l.: Elena Toca Munoz, Martina Pietsch, Birgit Gänsbacher.

ING baut ihren Marketingbereich kräftig aus: Die Marktforscherin Martina Pietsch und die Data Analystin Elena Toca Munoz intensivieren den Research- und Datenanalyse-Bereich. Dazu verstärkt Birgit Gänsbacher den Bereich Social & Digital Media.

Doris Riedl, Head of Communications & Brand Experience erklärte dazu: „Die ING in Österreich ist der Herausforderer auf dem österreichischen Bankenmarkt. Wir wachsen dabei nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei der Mitarbeiterzahl. Ich freue mich, dass wir nun gleich drei dynamische Expertinnen gewinnen konnten. Das Kundenverhalten noch besser zu verstehen, bedeutet auch, unsere Mittel noch zielgerichteter und effektiver einzusetzen.“

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email