Bitte küren Sie hier & jetzt die Top Arbeit aus 45 eingereichten Werken von österreichischen Kreativen
Um die Impfverweigerer zu überzeugen, hat die Bundesregierung eine harte Methode gewählt und die allgemeine Impfpflicht für alle ausgerufen.
Was zu einer Spaltung der Gesellschaft geführt hat.
Mit dieser Initiative von ExtraDienst-Herausgeber Christian W. Mucha wollen wir jene, die die Impfung ablehnen, mit der Kraft der Werbung „umdrehen“. Nach unserem Aufruf haben Österreichs Kreative 45 Ideen für Kampagnen eingereicht.
Wählen Sie bitte hier aus den kraftvollen Vorschlägen der heimischen Kreativgemeinde die Ihrer Meinung nach stärkste Idee. Das beste Sujet. Die wirkungsvollste Kampagne.
Vergeben Sie bitte Sterne. (5 Sterne = Höchstwertung)
Ende Jänner 2022 wird Ihr Voting gemeinsam mit einer Experten-Jury die beste Arbeit ergeben. Und die geht österreichweit on air.
Hier gehts zur Wahl: