Skip to content

Imagekampagne von Radioplayer

Vielfalt heimischer Privatradioszene im Fokus
© Pixabay

Mit der Imagekampagne soll die Vielfalt der Privatradioszene betont werden

Am Montag startet die neue Kampagne, die die RIG Radio Innovations GmbH gemeinsam mit der Agentur UpArt für den Radioplayer Österreich entwickelt hat. Der Fokus ist dabei auf die Vielfalt der heimischen Privatradioszene gelegt. Mit dem Slogan „Immer und überall“ sollen die zahlreichen Möglichkeiten von Radioplayer widergespielt werden und zeigen, dass die Sender in allen Situationen für die Hörer abrufbar sind.

Darüber hinaus wurde auch die Website www.radioplayer.at optimiert. Die Privatsender rücken nun noch mehr in den Vordergrund. Dabei funktioniert der Radioplayer als gemeinsame Stütze für die beteiligten Sender. Auch neu ist die TV App für Apple TV, wodurch Live und On Demand Programme auch über Apple TV gehört werden können. Dem hinzu wurde auch die neue Radioplayer App V6 weiterentwickelt und wird mit den neuen Features Anfang September veröffentlicht.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email