Skip to content

Neue Imagekampagne für Lotterien

Geworben wird mit dem Slogan „Dem Glück eine Chance geben“.
© gantnerundenzi/Österreichische Lotterien

Die Werbeagentur gantnerundenzi startet eine neue Imagekampagne für Casinos Austria und die Österreichischen Lotterien. Sie steht unter dem Motto „Dem Glück eine Chance geben“. Inhaltlich werden unter der Überschrift „Glück ist …“ verschiedene Aspekte von Glück beleuchtet und in Beziehung zu diversen Projekten gebracht, die beide Unternehmen betreuen. Dabei gehe es vor allem um Momente des Glücks, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick mit Casinos Austria oder den Lotterien in Zusammenhang bringen würde, teilen die beiden Unternehmen mit.

„‚Glücksspiel mit Verantwortung‘ ist nicht nur ein Motto sondern Leitgedanke für alle wirtschaftlichen Aktivitäten der beiden Unternehmen“, heißt es in einer Aussendung. Daher werden nach eigenen Angaben Projekte unterstützt, die „der Allgemeinheit oder benachteiligten und bedürftigen Personen“ zugutekommen“. Die Imagekampagne läuft multimedial auf allen Kanälen von Print bis Online.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien meint dazu: „Die Leichtigkeit und Vielfalt, mit der die Agentur Glück als immaterielles und subjektives Erlebnis beleuchtet und eine Brücke zu unseren Aktivitäten baut, hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Wir wollen uns nicht als Glücks- und Heilsbringer darstellen, sondern schaffen durch unsere Projekte Voraussetzungen, individuelles Glück zu empfinden.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email