Skip to content

Ilona Vanicek leitet Marketing bei SAP Österreich

Die 36 jährige soll in dieser Position die Strategie von SAP Österreich vorantreiben.
© Lars Ternes

Mit Ilona Vanicek engagiert SAP Österreich eine langjährige Branchenkennerin.

Zuvor war die Marketingexpertin in unterschiedlichen IT-Unternehmen tätig, zuletzt als Chief Marketing Officer und Enterprise Growth Leader des österreichischen Softwareherstellers CELUM, wo sie unter anderem für das Unternehmenswachstum in der DACH-Region, Großbritannien und Nordeuropa verantwortlich war.
Die 36-Jährige studierte Kommunikationswirtschaft an der Fachhochschule Wien und absolvierte die Executive Academy an der Wirtschaftsuniversität Wien.
SAP Österreich konnte sich in den letzten Jahren mit den Cloud-Lösungen in den Bereichen Intelligent Enterprise und Customer Experience erfolgreich am Markt positionieren. Diese Bereiche möchten wir weiter ausbauen“, erläutert Ilona Vanicek die Ziele ihres neuen Verantwortungsbereichs.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email