Skip to content

ikp Wien kommuniziert für Magenta Telekom

ikp Wien freut sich über einen prominenten Neukunden im Telekommunikations-Bereich.
© ikp

Maria Wedenig, Managing Partner von ikp Wien, und Peter Schiefer, Unternehmenssprecher von Magenta Telekom, freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit

Das Ziel der Zusammenarbeit sei der Ausbau der Kommunikationsaktivitäten im B2B-Bereich. Magenta Telekom ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe, einem der global größten Player im Telekom-Markt. In Österreich bietet das Unternehmen ultraschnelles Breitband über Glasfaserkabel und Mobilfunk, Entertainment sowie neueste Technologien für das digitale Leben. Mit Unterstützung der PR-Agentur ikp Wien sollen nun die Aktivitäten im B2B-Bereich noch weiter ausgebaut und das Portfolio an Kommunikations- und Digitalisierungslösungen im Businessbereich verstärkt kommuniziert werden.

Im Fokus der Kommunikationsaktivitäten stehen neue Produkte für den Business-Bereich

ikp Wien konzeptioniert nicht nur die strategische Ausrichtung, sondern steht auch im Daily business mit dem Blick von außen beratend zur Seite.  Peter Schiefer, Unternehmenssprecher von Magenta Telekom: „Gerade im B2B-Bereich gilt es, die Themen und Zielgruppen gut zu definieren, um treffsichere Maßnahmen zu entwickeln. Wir freuen uns über ikp als technologieaffinen Sparringpartner, um Magenta Telekom unter dem Dach unserer Mission „Digital Voraus“ im B2B-Bereich optimal zu positionieren“. Die Wiener PR-Agentur: „Beim breit gefächerten Themenportfolio des Telekommunikationsunternehmens können wir aus dem Vollen schöpfen, umso wichtiger ist die strategisch eingesetzte Themenstreuung. Wir freuen uns sehr auf viele spannende Aufgabenstellungen und die Zusammenarbeit mit dem führenden Internetanbieter Österreichs“, so Maria Wedenig, Managing Partner von ikp Wien.

 

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner