Skip to content

IAA Global Compass Award für Mariusz Jan Demner

Die IAA Compass Awards ehren Führungsqualität in der Kommunikationsbranche und der globalen IAA (International Advertising Association)-Familie.
© IAA

Mariusz Jan Demner, Gründer & CEO, DMB: „Danke der IAA International dafür, dass sie mich in die Reihe ihrer Champions aufgenommen hat.“

Die Preisträger dieser Auszeichnungen sind jene Navigatoren, die die IAA und die MARCOM-Industrie steuern. Damit tragen sie dazu bei, dass die IAA ihre Mission als globaler Kompass der Marketingkommunikation erfüllt.
Srinivasan Swamy, Vorsitzende und Weltpräsident der IAA gab die Gewinner der IAA Champion Compass Awards 2020 bekannt: „Die IAA ist in erster Linie ein Zusammenschluss herausragender Persönlichkeiten und die IAA Compass Awards würdigen  engagierte Mitglieder für ihre  Erfolge und Dienstleistungen, um die IAA weltweit voranzubringen und das Ansehen der Marketingkommunikation zu verbessern. Die diesjährigen Preisträger haben nicht nur ihre Expertise eingebracht, sie inspirierten die MARCOM-Industrie mit ihrer Vision, Energie, Leidenschaft und ihrem engagiertem Handeln. “

IAA „Champion“ Compass Award Preisträger 2020

2020 wurden weltweit fünf Mitglieder der IAA ausgezeichnet. Das IAA Austrian Chapter freut sich besonders, dass die österreichische Werbelegende und langjähriges Vorstandsmitglied, Mariusz Jan Demner einer der Preisträger ist. Während dieser Zeit war er stets prägend für die IAA tätig und hat ihr mit zahlreichen Kampagnen eine starke Stimme in der Kommunikationsbranche verliehen. Die diesjährigen Empfänger der IAA Champion Awards (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Mariusz Jan Demner, Gründer und CEO, Demner, Merlicek & Bergmann, Österreich
  • Tom Doctoroff, Global Senior Advisor, Prophet, USA
  • Walid Kanafani, geschäftsführender Gesellschafter, Beyond Consulting Services, Kuwait
  • Prashant Kumar, Gründer und Senior Partner, Entropia, Malaysia
  • Joel Nettey, Vorstandsvorsitzender der Ninani Group, Ghana

Mariusz Jan Demner, Gründer & CEO, DMB – Demner, Merlicek & Bergmann Werbegesellschaft mbh: „Meine Beziehung zur IAA hat Jahrzehnte gedauert, da ich viele Jahre als Vorstandsmitglied des IAA Austrian Chapter tätig war. Wenn man in der Werbung arbeitet, ist man in einem „Champions-Business“. Ich möchte der IAA International dafür danken, dass sie mich in die Reihe ihrer Champions aufgenommen hat.“

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email