Skip to content

Hornbach engagiert Monstertruck

Der Baumarkt will mit neuer Kampagne wieder auffallen.
@Hornbach

Entstanden ist der Film unter der Regie von Martin Werner in Zusammenarbeit mit CZAR Film GmbH aus Berlin.

Die Urgewalt eines Monstertrucks in der Kampagne „Schaff Dir Platz“ soll das Gefühl eines völligen Neustarts vermitteln. Mit dem Spot leitet Hornbach in gewohnter Manier die Frühjahrssaison ein.

In erster Linie soll es um Garten und innovative Gestaltung gehen. Zudem wird Lust, Schaffenskraft und Loslegen angedeutet – Pfeiler der Kommunikation bei Hornbach. Die Umsetzung und die Botschaft lassen vermuten, dass hier auch die derzeitige Gefühlslage der Menschen in Europa Einfluss genommen hat. Der Spot wird im TV, online sowie auf diversen anderen Medien zu sehen sein.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner