Skip to content

Hofer lässt wieder singen

Die Kampagne setzt wieder auf Austropop, diesmal jüngeren Jahrganges.
Hofer

Hofer besingt wieder den Sommer

Der Hofer-Preis geht in den Sommer, dementsprechend laufen die Werbeaktivitäten unter dem Claim Der Sommer wird nice. Bei den Zutaten setzte Ogilvy auf Bewährtes. Und prolongierte den Reigen der Hofer-Songs. Nach Rap und Austropop gibt es diesmal – wieder Austropop. Allerdings jüngeren Datums. Die Hofer-Vorteile, wie Regionalität, Preis, Leistung, Bio, etc. wurden diesmal in die Melodie von Expresso & Tschianti verpackt. Für den Song holte sich Josh. kürzlich den Amadeus für den Song des Jahres.

Im dazu produzierten Video nimmt es Regisseur Antonin B. Pevny nicht allzu ernst. Vor der Bluebox werden nicht nur jede Menge Produkte hochgehalten, sondern auch einige Späße getrieben. Vom heiß gegrillten Österreich bis zur fliegenden Melanzani.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner