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Hörtnagl wirbt auf digitalen Citylights

Tiroler Traditionsbetrieb setzt für Osterkampagne auf Mix aus digital und analog.
© EPAMEDIA

V.l.n.r.: Valentina Gattringer (Marketing Managerin Hörtnagl), Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol EPAMEDIA), Stefanie Graber (Project Management Factor) vor digitalem Citylight in Innsbruck.

Die Firma Hörtnagl ist Tirols Marktführer in der Produktion von hochwertigen Wurst- und Fleischwaren. Eine strenge Herkunftsbezeichnung des rein österreichischen Fleisches ist Teil der Firmenphilosophie, genauso wie es die Werte Qualität und Nachhaltigkeit sein sollen. Die aktuelle Osterkampagne möchte genau auf dieses Leistungsversprechen setzen. Unter dem Motto „Beste Wurst. Sonst nichts“ wird derzeit auf den Außenwerbe-Flächen von EPAMEDIA geworben. Hörtnagl vertraut dabei auf einen Mix aus analogen und digitalen Flächen. So kommen klassische Plakate ebenso zum Einsatz wie die digitalen Citylights in Innsbruck. Gestreut wird die Außenwerbung dabei im Umkreis der 17 Hörtnagl-Filialen in Tirol. Verschiedene Sujets setzen die „beste Wurst“ in den Fokus und sollen teilweise auch zum Schmunzeln anregen.

„Eine gezielte Streuung der Außenwerbung macht besonders auch für regionale Kunden Sinn. So ist es möglich, die Zielgruppe punktgenau zu erreichen“, so Brigitte Huber, Regionalleiterin EPAMEDIA Tirol.

 

PA/red

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