Skip to content

H&M vereint Glamour mit Nachhaltigkeit

Die neue Kampagne ist von den Maskenbällen der 1960er Jahre inspiriert.

H&M Conscious Exclusive ist mit einer neuen Kollektion und begleitender Kampagne zum 10. Jubiläum zurück. Die neuen Teile sind inspiriert von den geheimnisvollen Maskenbällen der 1960er Jahre – und das alles im Zeichen der Nachhaltigkeit, heißt es in einer Presseaussendung von H&M. Zum ersten Mal seien recyceltes Messing, recyceltes Zink und Tencel™ X Refibra™, eine Lyocell-Faser, die teilweise aus Baumwollresten hergestellt wird, mit dabei. „Es ist sehr wichtig, dass H&M die Grenzen der Möglichkeiten in der Mode immer wieder verschiebt und der Welt zeigt, dass Glamour und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen“ so Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.

Die Conscious Exclusive A/W 2019 Kollektion ist ab 26. September auf hm.com erhältlich.

 

cq5dam.web .860.860 30. November 2021
© H&M

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email