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Herbstkampagne von ERGO

EPAMEDIA setzt Fokus auf Plakat-Dominanzen und kreative Sonderinstallationen
© EPAMEDIA

V.l.n.r. Leopold Kreczy (Senior Texter, Heimat Wien), Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Ines Fürlinger (Client Service Manager EPAMEDIA), Fabian Kohlert (Art Director Heimat Wien) ,Anke Ellmerer (Managing Director Havas Media Austria), Claudia Rongits (Marketing Manager ERGO Versicherung), Christian Noisternig (Vorstandsmitglied ERGO Versicherung)

Der öffentliche Auftritt von ERGO läuft derzeit unter dem Motto „Versicherung für Veränderer“. In ganz Österreich sind im Rahmen einer Herbstkampagne mehr als 1.100 Plakate im EPAMEDIA-Werbenetz zu sehen. „Eine OOH-Kampagne, bei der aus dem Vollen geschöpft wird – das ist die ERGO Herbstkampagne. Verschiedenste Außenwerbe-Träger werden geschickt orchestriert, um maximale Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft zu kreieren. Digitale Citylights, Plakatdominanzen und Sonderinstallationen, alles spielt bei dieser Kampagne perfekt zusammen“, kommentiert Marcus Zinn, Director Sales EPAMEDIA. Inkludiert sind dabei auch zehn Dominanzstandorte in allen Bundesländern. Zusätzlich zum Einsatz kommen die innovativen digitalen Citylights von EPAMEDIA.

So sind an ausgewählten Standorten in Wien, Linz, Graz und Salzburg ebenso Sonderinstallationen zu sehen, die auf das Versicherungsunternehmen aufmerksam machen. An den frequenzstarken Standorten sind neben einem ERGO Plakatsujet noch 8-Bogen-Plakattafeln mit Moos bestückt worden. Diese begrünten Werbetafeln harmonisieren perfekt mit dem Sujet „Naturliebhaber“. Zudem sorgen sie dafür, dass diese mehr auffallen und sie unterstreichen die Botschaft des Unternehmens. „Wir zeigen echte Menschen mit echten Geschichten und schaffen einen eigenen, modernen Look, bei dem Konzeption und Produktion aus einer Hand kommen“, ergänzt Markus Wieser, Gründer von Heimat Wien.

Die Regie bei der Kampagne haben die Kreativagentur Heimat Wien und Havas Village geführt. „Wir konnten mit den letzten Kampagnen unsere Markenbekanntheit in Österreich bereits markant steigern. Jetzt wollen wir unsere Positionierung nachhaltig vertiefen, indem wir Menschen mit der Typographie und der Marke ERGO verbinden. Wir setzen die erfolgreiche Imagekampagne fort, während wir im Online-Bereich gleichzeitig die Integration unserer neuen ERGO Unfallversicherung „AktivER GO!“ in die Kampagne ermöglichen“, so Christian Noisternig, ERGO Vorstandsmitglied, verantwortlich für Vertrieb und Marketing.

PA/ Red.

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