Skip to content. | Skip to navigation

Neue Kampagne der WKO

 

Wirtschaftskammer Wien holt Unternehmen aus Gewerbe und Handwerk vor den Vorhang

 

Nach den TV-Spots „Für uns sind Unternehmer Helden“ startet die Wirtschaftskammer Wien heute in die nächste Phase ihrer Herbstkampagne. „Mit dem Spot wollten wir darauf aufmerksam machen, wie vielfältig Unternehmertum ist und wie viel Verantwortung Selbständige für sich und für ihr Team täglich tragen. Aber mehr noch! Unsere Meisterbetriebe wahren die Tradition ihres Handwerks. Für uns ist klar: Ohne die ‚alten Meister‘ wird es in Zukunft keine jungen Helden geben. Darum stehen im zweiten Teil unserer Kampagne Unternehmen aus dem Gewerbe und Handwerk im Fokus“, erklärt Walter Ruck, Präsident der Wirtschaftskammer Wien. Vier Wochen lang werden unter dem Titel „Alte Meister. Junge Helden. – Zukunft ist unser Handwerk“ erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer in den Mittelpunkt gerückt, die Kindern – den Helden von morgen – ihr Handwerk zeigen. 

 

Bis zum 4. November werden die Sujets der Kampagne im Großraum Wien stark präsent sein und die besondere Bedeutung der Betriebe aus Gewerbe und Handwerk in den Mittelpunkt stellen. Geworben wird auf Plakaten, Citylights, Rollingboards und gebrandeten ULF-Straßenbahnen sowie im Radio und Online.

Bildcredit: WKW