Das Problem ist jedem vertraut: Die Suche nach einem passenden Handwerker ist oft schwierig und führt oftmals auch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Die Agentur Heimat Wien will mit der Launchkampagne für den Online-Service „Herold Volltreffer“ Werbung machen. Zu diesem Zweck werden in humoristisch überspitzten Bewegtbild-Spots und auf Out-of-Home- und Print-Sujets Handwerker gezeigt, die offensichtlich nicht die richtige Wahl waren. Danach wird als Lösung „Herold Volltreffer“ präsentiert.
„Herold Volltreffer“ macht die Handwerkersuche ganz einfach: Eine kurze Beschreibung der gewünschten Leistung genügt und das Programm liefert innerhalb von 60 Sekunden eine vorselektierte Auswahl an seriösen und geprüften Handwerkern. Alberto Sanz de Lama, CEO und Geschäftsführer der Herold Business Data GmbH meint dazu: „Mit ‚Herold Volltreffer‘ bieten wir einen innovativen Online-Service, der den Usern mit einer nur 60-sekündigen Anfrage fünf kompetente – und exakt zu ihren Bedürfnissen passende – Handwerker liefert. Gemeinsam mit Heimat Wien ist es uns gelungen, dieses generell doch eher ‚trockene‘ Thema in eine höchst unterhaltsame und relevante Kampagne zu verwandeln, die die Vorzüge von ‚Herold Volltreffer‘ humorvoll auf den Punkt bringt.“
PA/red