Skip to content

Heimat Wien ist neue Kreativagentur von Decathlon

Die ersten Werbemittel gehen pünktlich zur Wiedereröffnung der österreichischen Flagship Filiale in Vösendorf on air.
© Decathlon/Heimat Wien

Heimat Wien ist ab Mai 2020 für die kreative Kommunikation des Sportartikelhändlers und -produzenten Decathlon verantwortlich. „Wir haben einen Partner gesucht, der die Marke Decathlon auf unserem Wachstumskurs in Österreich begleitet. Wir freuen uns sehr, mit Heimat Wien diesen Partner gefunden zu haben, der die richtige Mischung aus Kreativität, Flexibilität und Umsetzungsstärke mitbringt“ so Lisa-Maria Neuhofer, Marketing Director Decathlon Österreich.

Das französische Unternehmen gehört mit über 35.000 Artikeln im Sortiment zu den größten Sportartikelherstellern und -händlern der Welt und betreibt mit rund 80.000 Mitarbeitern 1.653 Filialen in 56 Ländern. Seit 2018 ist Decathlon auch in Österreich vertreten. Pünktlich zur Wiedereröffnung der österreichischen Flagship Filiale in Vösendorf gehen die ersten von Heimat Wien kreierten und von Erna produzierten Werbemittel on air. Dieser Auftakt symbolisiert nach Stefan Schäffer (Digital Director bei Heimat Wien) den Startschuss zur Erreichung eines sportlichen Ziels: „Unsere kreative Kommunikation verfolgt ein ganz klares Ziel: Die Bekanntheit von Decathlon mit leidenschaftlichen und lauten Kampagnen massiv zu steigern und die Österreicher vom Decathlon-Konzept zu überzeugen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email