Skip to content

Heimat Wien holt sich Ölz-Etat

Die Kreativagentur konnte das Vorarlberger Traditionsunternehmen von sich überzeugen.
© Ölz/Heimat Wien

Die Meisterbäcker von Ölz haben eine neue Heimat gefunden. Die Wiener Kreativagentur Heimat konnte das Vorarlberger Traditionsunternehmen von sich überzeugen und übernimmt als Leadagentur alle Marketingaktivitäten sowohl im klassischen wie auch digitalen Bereich.

Doris Wendel, Ölz-Marketingsleiterin: „Ölz der Meisterbäcker zählt zu den stärksten Marken des österreichischen Lebensmitteleinzelhandels. Mit Heimat Wien haben wir einen Partner gefunden, der unseren Anspruch an eine evolutionäre Brand Entwicklung optimal umsetzt, Ölz der Meisterbäcker weiter emotionalisiert und uns kommunikativ optimal unterstützt. Zusätzlich wurde mit dem neuen Kampagnenkonzept eine perfekte Basis geschaffen, die Marke Ölz der Meisterbäcker in den Export-Ländern aufzubauen.“

Heimat Wien Gründer Markus Wieser: „Wir freuen uns sehr, eine so bekannte und traditionelle Marke wie Ölz auf dem Weg in die Zukunft begleiten zu dürfen. Eine spannende Kommunikations-Aufgabe, ganz nach unserem Geschmack.“

Mit der neuen Kampagne für den Butterzopf tischen Heimat Wien und Ölz erstmals gemeinsam auf – und das Ergebnis ist ab 7. September 2020 auf allen Kanälen zu sehen.

Butterzopf Still 7 2. Dezember 2021
© Ölz/Heimat Wien
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email