Skip to content

Heimat Wien: Gold und Bronze bei Epica Awards.

Wiener Kreativagentur holt die einzigen 3 Trophäen für Österreich.
© Deuter

Errang Gold: das Deuter-Sujet

Heimat Wien heimst bei dem internationalen, von Fachjournalisten vergebenen Werbepreis einmal Gold und zwei Mal Bronze ein. Heimat Wien CEO Markus Wieser: „Ich feiere es sehr, dass wir mit nur 5 Einreichungen sensationelle 5 Shortlist Platzierungen (ExtraDienst berichtete) erreichen konnten und nun 3 unserer Kreativ-Arbeiten für unsere Kunden Deuter, Gardena und Tyrolit life ausgezeichnet wurden.
Ein großer Dank geht auch an die Havas Media für die Unterstützung bei der rostenden Plakatstelle für TYROLIT life.

 

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner