Skip to content

Havas Österreich mit Gesamt-Geschäftsführung

Michael Göls übernimmt nach dem Weggang von Karl Heinz Pacher die Leitung aller Havas Agenturen.
© Sebastian Philipp

Michael Göls

Mit Juli 2019 übernimmt der langjährige Geschäftsführer der Havas Media Michael Göls die Gesamtgeschäftsführung für alle Havas Agenturen in Österreich. Er verantwortet damit auch die Entwicklung des Havas Village Vienna, in dem Kreation, Media, Digital und Design integriert sind. Göls arbeitet bereits seit zehn Jahren bei Havas, und etablierte Havas Media in Österreich.

Göls studierte nach dem Besuch der Graphischen Lehranstalt Kommunikationswirtschaft. Danach war er in leitender Funktion in mehreren internationalen Agenturen in Österreich und dem europäischen Wirtschaftsraum tätig.

„Das ist ein so simples wie gutes Konzept, ein Ort, an dem Teams einfach und kollaborativ zusammenarbeiten und nahtlos alles aktivieren können, was der jeweilige Kunde gerade benötigt, um erfolgreich zu sein“, beschreibt Göls das Konzept „Havas Village Vienna“.

Thomas Funk, Managing Director Havas Europe, meint dazu: „Michael Göls ist eine integrative Persönlichkeit und damit der Richtige, wenn es darum geht, die neue gemeinsame Mission unserer Havas Agenturen umzusetzen – ‚Making a meaningful difference to brands, businesses and people‘. Im Zeitalter abnehmender Werte, Fake News und steigendem Zynismus der Menschen gegenüber Werbung, haben es Marketer und Agenturen mit ganz neuen Herausforderungen zu tun.“

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email