Skip to content

Hauswände für Out-of-Home-Werbung

Die Wiener Agentur „Warda Network" will die 7*Wall und Dutch Wall im Sommer für Außenwerbung nutzen.
@ Warda Network GmbH

Die 7*Wall und Dutch Wall werden im Sommer für Zalando und IKEA gestaltet.

Da aufgrund der Pandemie zahlreiche Aufträge aus der Eventbranche weggefallen sind, hat die Wiener Kreativagentur Warda Network bereits vergangenes Jahr nach Wegen gesucht, sich neu zu positionieren. Dafür wurden zwei hochfrequentierte und reichweitenstarke Hauswände im zweiten und siebten Bezirk in das Portfolio der neugegründeten Abteilung „Warda Media“ aufgenommen.

Die 7* Wall in der Siebensterngasse steht mit einer Fläche von 250 Quadratmetern in unmittelbarer Nähe zum Siebensternplatz sowie zur Neubaugasse und Mariahilferstraße. Die 350 Quadratmeter große Dutch Wall befindet sich nur einen Katzensprung vom Donaukanal entfernt. Mit der riesigen Wall direkt an der Hollandstraße 1 will man monatlich zahlreiche Sichtkontakte durch Passanten erzielen und dank der Lage sollen auch PKW-Fahrer quasi nicht daran vorbeisehen können.

ArtExperiences mit Zalando und IKEA

Bisher wurden die Wände mit Motiven der Marken Hendricks, Magenta, Absolut und Rendity verschönert. Für die nächsten anstehenden Gestaltungen im Sommer 2021 für die interantionalen Brands Zalando und IKEA soll es bereits eine Bestätigung geben. „Mit Leidenschaft und einem breit gefächerten, internationalen Netzwerk an talentierten Künstlern, gelingt es uns, Markenbotschaften in ArtExperiences zu verwandeln. Die Individualität und Einzigartigkeit dieser Bilder machen ihren besonderen Reiz aus. An der Schnittstelle von Kunst und Werbung prägen wir eine neue Kommunikationsform, die wir Street Artvertisement nennen“, so Jakob Kattner, Creative Director der Agentur Warda Network.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email