Skip to content

Hashtagchefin kommuniziert für Marcel Kaiser

Jasmin Schierer übernimmt Kampagnenmanagement für "Starmania"-Starter
© Hashtagchefin

Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin

„Raindrops” nennt sich die Debüt-Single von Starmania21-Starter Marcel Kaiser Mit seiner ersten Single, ab sofort auf allen Streaming-Portalen verfügbar, möchte er allen Menschen Mut und Hoffnung geben, so zu sein, wie sie sind. Für die entsprechende mediale Präsenz in den sozialen Netzwerken sorgte u.a. Jasmin Schierer, Gründerin und Chefin der Agentur Hashtagchefin und ihr Team. Schierer: „Wir kümmern uns um das digitale Kampagnenmanagement und sind sehr stolz auf Marcel.”

Jasmin Schierer bezeichnet sich selbst als „Multipassionate Marketing Managerin” und hat dabei eine klare Ausrichtung: „Meine Mission: Innovativen Unternehmen dabei zu helfen ihre Expertise, ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften sichtbar(er) zu machen – Online und/oder Offline.” So wollen Schierer und ihr Team zu geeigneten Kommunikations- und Verkaufskanälen entlang der Customer Journey beraten und passende Botschaften für die Zielgruppe(n) ihrer Kunden ermitteln.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email