Skip to content

Hansi Hinterseer wird YouTuber

Schlagersänger startet eigenen Kanal.
© YouTube / aHansi Hinterseer

Schlagersänger Hansi Hinterseer startete mit seinem eigenen YouTube Kanal. Grund dafür ist die derzeitige Situation, die es für Künstler momentan kaum möglich macht, live aufzutreten.

Hinterseer: „Die Situation ist ja seit dem Frühjahr nicht einfach für alle, auch für uns Sänger. Live-Auftritte sind momentan fast nicht mehr möglich. Konzerte, auf die wir uns gefreut haben, mussten aufs nächste Jahr verlegt oder gleich ganz abgesagt werden. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mach einen eigenen Youtube-Kanal. Vielleicht habt’s Lust und schaut’s euch das an.“

Hier will demnächst Ausschnitte aus seinem Leben und seiner Heimat präsentierten. Geplant sind außerdem Backstage-Einblicke zu Musikvideos und seiner neuen Weihnachts-CD.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email