Skip to content

Handelsblatt bekommt Relaunch

Die deutsche Wirtschaftszeitung erhält den Schwerpunkt Technologie und Innovationen.
© www.handelsblatt.com

Screenshot des E-Papers vom 6. Juli

Das deutsche „Handelsblatt“ erscheint ab 6. Juli im neuen Gewand. Der Relaunch wurde vom spanischen Zeitungsdesigner Mario Garcia unterstützt. „Optisch wird Deutschlands führende Wirtschaftszeitung eleganter und moderner, die Leserführung wird intuitiver und die Themenauswahl fokussierter“, verspricht „Handelsblatt“-Chefredakteur Sven Afhüppe.

Das Magazin bekommt auch eine inhaltliche Neuanpassung: Die Berichterstattung über Unternehmen und Finanzen soll nach den Worten Afhüppes „den Schwerpunkt Technologie und Innovationen“ erhalten. Zudem soll noch intensiver über globale Wirtschaft und Politk berichtet werden.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner