Nutzen will man vor allem das neue Schlagwort der Regionalität. Und so präsentiert man sich die Baumarkt-Kette als in der jeweiligen Region verankerter Familienmarkt für Heim und Garten. Dabei setzt man auch auf die Struktur von hagebau. Die Kette ist im Prinzip ein Verbund von mittelständischen Unternehmen aus ganz Europa. In Österreich bieten 32 Gesellschafter ihre Waren in den Märkten an. Geworben wird daher mit regional abgestimmten Sortimenten und Lösungen im Heimwerker- und Gartenbereich.
„Unsere neue Kampagne ist prägnant, eingängig und vor allem österreichisch. Sie fördert nicht nur unsere Markenbekanntheit, sondern bietet auch ein Identifikationspotenzial für unsere Kunden, ist sympathisch und zeigt, dass unsere hagebaumärkte vor Ort erlebbare österreichische Familienmärkte für Heim und Garten sind“, so Österreich-Geschäftsleiter Torsten Kreft.
Die Kampagne mit dem Call to Action Worauf wartest du? Mach’s da gmiatlich ist Out of Home, Online und in Social Media zu bewundern sowie im Radio zu hören.