Skip to content

Grayling promotet win2day

Die PR-Agentur übernimmt die strategische Brand-PR für die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien.
Eva Manhart

Georg Wawer (Managing Director win2day), Sigrid Krupica (CEO Grayling), Barbara Ableidinger (Head of Marketing win2day) und Nicole Hall (Managing Director Grayling)

Ziel ist es, win2day im Rahmen der Dachkampagne Es lebe Fairplay als verantwortungsvolle und verlässliche Lifestyle-Marke zu positionieren.

„Wir suchten einen Agenturpartner, der sowohl das gewünschte Know-how und die Erfahrung mitbringt als auch die richtigen Werte und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Grayling hat uns in beiden Punkten überzeugt“, so Georg Wawer, Managing Director win2day, zum mehrstufigen Auswahlverfahren.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner