Skip to content

Goldbach: Youngstar an Smyths Toys

Die Spielwarenkette erwies sich im vierten Quartal 2022 als vitalste Marke unter Jugendlichen.
Screenshot

Der Spot von Smyths Toys hat sich als jugendlichster durchgesetzt

Sie erreichte einen Score von 53,9 Prozent. Der aktuelle Spot wird als besonders originell und kraftvoll wahrgenommen und zahlte noch einmal auf das Attribut jugendlich ein. Auf Platz Zwei im finalen Quartal des letzten Jahres landete Hennes & Mauritz mit 52,2 Punkten. Die Modemarke setzte sich in punkto Bekanntheit vor allen anderen abgefragten Marken durch. Mit 50,2 Punkten ging Subway als Dritter durchs Ziel. Die Marke steigerte mit ihrem aktuellen Spot vor allem ihr Image in punkto Modernität und Originalität.

Im Zuge der regelmäßigen Goldbach Youngstar Erhebung werden 500 Internetuser zwischen 14 und 29 Jahren sowie „Youngminder“ – das sind Personen zwischen 30 und 49 Jahren, deren „gefühltes Alter“ bei maximal 29 Jahren liegt – zu Einstellungen und Image von 10 unterschiedlichen Marken, die mit einer Videokampagne in TV und/oder Online und/oder Advanced TV bei der jungen Zielgruppe präsent waren, befragt. Priorität haben Multiscreen Spots, die im jeweiligen Untersuchungszeitraum in TV und Online plus ggf. Digital out of Home Medien gezeigt werden.

Der Jahressieger wird im Rahmen des Goldbach Sommerfestes Ende August ausgezeichnet.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner