Skip to content

Goldbach vermarktet Kurier TV

Ins Portfolio wandern alle linearen und Adresslabel TV-Formate des Senders.
Thomas Peintinger

Goldbach Austria-Chef Josef Almer begrüßt den Neuzugang

Kurier TV bringt es mittlerweile auf eine technische Reichweite von 5,63 Mio. Menschen. Das Programm würde sich an die Zielgruppe 45plus wenden, dazu zeige die Seherschaft überdurchschnittliches Interesse an der Region und der Gesellschaft, an Kultur und Wirtschaft und sei bereit, für regionale Qualität Geld auszugeben, preist man bei Goldbach den jüngsten Zugang zum Portfolio an.
„Kurier TV basiert auf einer der bekanntesten Medienmarken Österreichs und besticht durch hohen journalistischen Anspruch und sorgfältig recherchierte Beiträge. Gleichzeitig zeichnet sich der Sender durch seinen starken Regionalitäts-Fokus aus und liefert dadurch einen deutlichen Mehrwert, bleibt dabei aber auch für die Zuseherinnen und Zuseher aus ganz Österreich interessant. Dies macht Kurier TV einzigartig und für die Werbewirtschaft relevant“, fasst es Josef Almer, Geschäftsführer Goldbach Austria, zusammen.
„Mit Goldbach Austria haben wir eine kompetente Partnerin gewonnen, die uns mit innovativen Produkten zur Seite steht, um unsere Zielgruppen optimal anzusprechen. Egal, ob im Bereich klassisches TV oder Advanced TV“, so Kurier TV-Geschäftsleiter Matthias Hranyai zum Deal.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner