Skip to content

Goldbach und heute.at bündeln Kompetenzen

Alexander Leitner wird neuer Managing Director Digital bei dem Direktvermarkter.
© Sebastian Philipp

Josef Almer und Alexander Leitner

Goldbach Austria und heute.at gehen in Zukunft in der Digital-Vermarktung gemeinsame Wege. Im Zuge des neuen Vermarktungsmandats wird das Verkaufsteam der DJ Digitale Medien GmbH (DJD), die alle digitalen Angebote von heute.at umfasst, ab 1. Jänner 2020 in die Goldbach Audience Austria GmbH integriert. Zu diesem Zweck wird der bisherige Leiter des Online-Verkaufs von heute.at Alexander Leitner ab 2020 neuer Managing Director Digital bei Goldbach Audience.

Aus der Zusammenlegung ergeben sich starke Synergieeffekte. Denn Goldbach verfügt laut eigenen Angaben über hohe Kompetenzen in der Netzwerkvermarktung, DJ Digitale Medien über Kernkompetenzen in der Single-Site-Vermarktung. In dem gemeinsamen Sales Team werden in Zukunft die Vorzüge beider Bereiche gebündelt, heißt es in der Presseaussendung.

„Das erfolgreiche Team unter der professionellen sowie kompetenten Leitung von Alexander Leitner ergänzt unsere Mannschaft optimal und wird künftig sowohl die exklusive Einzeltitel-Vermarktung von Heute.at als auch die Netzwerkprodukte von Goldbach vorantreiben und erfolgreich vermarkten. Wir sind überzeugt, dass durch die gebündelten Kräfte vor allem unsere Kunden profitieren“, kommentiert Josef Almer, Geschäftsführer von Goldbach Austria die Zusammenarbeit.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner