Skip to content

Goldbach: Marcus Zinn kehrt zurück

Er übernimmt die Position als Sales Director DOOH.
Elena Azzalini

Marcus Zinn wieder bei Goldbach

Zinn war bereits vor zehn Jahren als Sales-Experte bei Goldbach engagiert. Im Zuge seiner Tätigkeit war er auch in den Aufbau des Digital Out of Home-Netzwerk des Vermarkters involviert. Zuletzt werkte Zinn bei Epamedia als Director Sales & Client Service. „Marcus Zinn ist einer der Out-of-Home-Experten des Landes und verfügt darüber hinaus dank seiner 20-jährigen Erfahrung in der Vermarktung von Medien über ein hervorragendes Netzwerk“, empfängt Alexander Leitner, Geschäftsführer und CCO der Goldbach Austria, seinen neuen Sales Director.

Als solcher zeichnet Zinn für die strategische Verkaufsplanung verantwortlich und wird in dieser Rolle DOOH innerhalb des Unternehmens weiter ausbauen und die entsprechenden Angebote im österreichischen Markt positionieren. „Neben dem reichweitenstärksten Netzwerk hat sich Goldbach hierzulande auch als Technologieführerin in diesem Bereich etabliert. Diesen Weg möchte ich als Sales Director gemeinsam mit dem DOOH-Team mit neuen Ideen und Möglichkeiten ausbauen und weitergehen. Digital-Out-of-Home hat sich in den letzten Jahren beeindruckend entwickelt. Aber die Reise ist noch lange nicht zu Ende“, so Zinn zu seiner neuen Aufgabe.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner