Skip to content

Goldbach installiert eigene Digital out of Home Werbeflächen

Anfang September gehen die ersten Standorte in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich in Betrieb.
Alissa Najjar

Screen bei der Summerstage

Darunter wird auch eine 3D-Werbefläche bei der Summerstage am Wiener Donaukanal sein. „Die Errichtung von eigenen Screens komplementär zu den Standorten unserer Partner gibt dem Bereich noch mehr Relevanz und erhöht den Anteil programmatisch ansteuerbarer Außenwerbeflächen“, kommentiert Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer den Schritt.

Unter dem eigenen Angebot finden sich LED Screens, Hochformat Stelen und Screens in Auslagen. Die Evaluierung der Standorte sowie die Umsetzung erfolgt in Kooperation mit Digilight. Bisher konnten insgesamt 9 Standorte in Betrieb genommen werden, weitere sind in Vorbereitung.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner