Skip to content

Goldbach: Ausbau von Adressable TV

Der Vermarkter bietet seinen Werbekunden vier neue Formate.
Goldbach

Goldbach: Werbung beim Umschalten

„Nach den ersten Erfahrungen im Bereich Addressable TV haben wir unsere Werbeformate an die Bedürfnisse unserer Werbekunden angepasst. Je nach Bedarf ermöglichen unsere Lösungen nun größere Formate, längere Anzeigedauer sowie den Einbau von Microsites, Videos, u.v.m.“, erläutert Alexander Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach Audience Austria.

Neben Switch In XXL wird nun etwa Switch In XXL Extended angeboten. Wie alle Formate wird auch dieses nach dem Umschalten eingeblendet. Die Anzeigedauer ist jedoch länger, zudem ermöglicht es den Einsatz von Microsites. Animation ist bei diesem Werbemittel verpflichtend.

Switch In Zoom bietet den Werbetreibenden 25 Prozent mehr Werbefläche gegenüber dem XXL-Format. Mit Switch In Masthead bekommen Werbetreibende eine garantierte Tagesfestplatzierung zum Fixpreis mit Volumen-Garantie. Bei Switch In Spot/Bumper wird die Werbung im Programmumfeld nach dem Umschaltvorgang angezeigt. Der Spot dauert 10 Sekunden, der Bumper 6 Sekunden. Dabei wird den Zuschauern ein Countdown angezeigt, bis das Programm weitergeht.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email