Skip to content

Goldbach: Aufwärts mit Werbung

Mit dem Fachverband Glasindustrie setzt man die erste programmatische Aufzugswerbung um.
Goldbach

Der Vermarkter startet programmatische Aufzugswerbung

Genutzt werden dafür Screens in Aufzügen von Mehrparteienhäusern, Hotels, Bürogebäuden, Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden, Bildungseinrichtungen und Shopping Centern in ganz Österreich. Die aktuelle Kampagne Was wäre das Leben ohne Glas wurde jedes Mal jedesmal gestartet, sobald ein Aufzug in Bewegung und besetzt war.

Goldbach hat dafür seine entsprechenden Ausspielstationen im View Elevator Netzwerk gebündelt. Das Netzwerk kommt österreichweit auf 2,12 Mio. Playouts und 5,73 Mio. Bruttokontakte innerhalb von zwei Wochen. „Programmatic Digital out of Home Advertising ist die zeitgemäße Werbeform, um mit Video Ads datenbasierte Echtzeitkampagnen im öffentlichen Bereich zu ermöglichen. Die Kampagne passt sich auf diese Weise an das reale Umfeld an, was die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erhöht“, so Goldbach Media Sales Director Ralf Schalkhammer.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner