Skip to content

Gold für Antenne Steiermark

Für die Housewarming-Party in der „MySmartCity Graz“ gewinnt der Sender den Austrian Event Award.
© Ness Ruby

Die Preisträger G. Fink (Gebietsleiter Verkauf Antenne Steiermark), M. Krispl (Marketingleitung Antenne Steiermark und Antenne Kärnten), P. Huber (Eventmarketing Antenne Steiermark und Antenne Kärnten), M. Münzer (Co-Investor MySmartCity Graz) (v.l.n.r.) mit Moderatorin Silvia Schneider

Für die „MySmartCity Graz“ organisierte der Sender im Herbst 2020 eine Housewarming-Party. Rund 500 Gäste, die coronakonform auf 120 Balkonen verteilt waren feierten den Sänger Josh und anschließend in der Silent Disco mit Antenne-DJ Markus Dietrich und DJ Robert Hitch. Nun wurde Antenne Steiermark für die Veranstaltung in der Kategorie „Corporate Public Events“ mit dem Austrian Event Award in Gold ausgezeichnet.

„Ein Event dieser Art unter diesen Rahmenbedingungen auf die Beine zu stellen, ist nur möglich, wenn alle Beteiligten mit einer so großen Begeisterung, mit einem so großen Engagement und vor allem mit so einer Kreativität an einem Strang ziehen“, bedankt sich Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler beim Kunden und bei seinem Team.

„Wir sind super happy, mit der Antenne Steiermark gemeinsam im Zuge des Austrian Event Awards in der Kategorie „Corporate Public Events“ mit Gold ausgezeichnet worden zu sein. Dieser Erfolg beruht auf der Spontanität, Teamgeist und dem nötigen Spaß, was die Antenne Housewarming-Party zu einem einmaligen Event gemacht hat. Die MySmartCity Graz wurde perfekt in Szene gesetzt, die „Silent Disco“ bleibt definitiv nicht als leise in Erinnerung! In diesem Sinne bedanken wir uns herzlichst für die fantastische Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste verrückte Idee“, so MySmartCity Graz Co-Investor Markus Münzer.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email