Skip to content

Glorit holt Marketingleiter

Thomas Hammerschmied geht bei dem privaten Bauträger an Bord.
Gloria

Neu bei Gloria: Thomas Hammerschmied

Hammerschmied verantwortet die operative Umsetzung und strategische Weiterentwicklung aller Marketingaktivitäten. Der Schwerpunkt soll dabei auf dem Ausbau des Online-Marketings liegen.

Zuvor war Hammerschmied in der Medienbranche in unterschiedlichen Funktionen tätig. Zuletzt realisierte er Crossmedia-Kampagnen für Werbepartner des Red Bull Media House.

„Die Möglichkeiten, seine Zielgruppe optimal anzusprechen, sind heute vielfältiger, aber auch herausfordernder denn je. Diese Erfahrungen aus der Medienwelt will ich nun auf Unternehmensseite bei Glorit einfließen lassen“, so Hammerschmied zu seinem Engagement.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner