Skip to content

Gigerl neuer Kommentator bei Servus TV

Michael Gigerl wird mit Beginn der Saison 2021/22 als Kommentator bei den Übertragungen der UEFA Champions- und Europa League fungieren.
© ServusTV / Neumayr / Leo

Der gebürtige Steirer ist außerdem neuer Fußball-Redaktionsleiter. Gigerl war zuletzt als Sport-Chefredakteur und Kommentator viele Jahre bei Puls 4 tätig, davor war er als Kommentator für Sky Sport Österreich und Sport-Redakteur bei ATV im Einsatz. Außerdem verstärkt der Salzburger Privatsender den Bereich Sportrechte und Distribution mit Slaven Paunovic. Der 43-jährige gebürtige Westfale verantwortet ab sofort die Kanal- und Programm-Distribution bei Servus TV mit Fokus auf den DACH-Raum. „Wir möchten das nachhaltige Wachstum von Servus TV um innovative Programminhalte in Österreich, Deutschland und der Schweiz verstärken und über ein möglichst breites Spektrum an Distributionsplattformen zur Verfügung stellen“, so Paunovic. Dabei gehe es klassisch um Kabel- und Satelliten-Plattformen, aber auch um neue Wege: „Gerade im digitalen Bereich, Stichwort OTT, sehen wir ein enormes Wachstumspotenzial.“

 

APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email