Skip to content

GGK Mullenlowe übernimmt Kaviar-Etat

Die Agentur vertritt ab sofort das Luxuslabel „Gourmet Food & Wine“.
© Gourmet Food & Wine

Royal Caviar ist das Aushängeschild von Gourmet Food & Wine.

Neue Kundschaft für GGK Mullenlowe. Der Kulinarik-Anbieter B&W Gourmet Food & Wine ist auf sibirischen Störkaviar, gezüchtet im Mittelburgenland, spezialisiert. Außerdem vertreibt man Champagner, gehobene Weine und Olivenöl. Von der Agentur erhofft man sich nun neue Ideen in Sachen Markenpositionierung und -aufbau.

Michael Kapfer, CEO von GGK Mullenlowe zeigt sich mit dem neuen Kunden zufrieden. „Wer uns kennt, weiß, dass wir Gourmets sind. So haben wir sehr gerne diese kreative Herausforderung angenommen. Wir wünschen uns für unsere Kunden und ihre Marken Aufmerksamkeit auf allen Plattformen und Kommunikation, die über alle Kanäle hinweg mitreißt und aktiviert, von Markenpositionierung, Packaging bis hin zu Promotions- und Verkaufsideen.“

Wer Lust bekommen hat: Mit dem Aktionscode „GGK2021“ erhält man bei jeder Royal Caviar-Bestellung über www.gourmetandwine.at im Webshop, telefonisch oder per E-Mail ab heute bis 15. Dezember 2021 eine Flasche Wein kostenlos dazu.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email