Skip to content

Gewista: Zwei neue an Bord

Theresa Sternbach und Philip Haubner neu im Team von Andrea Groh.
© Gewista/Andreas Tischler

Das neue Führungsteam rund um Gewista CSO Andrea Groh. v.l.n.r.: Philip Haubner (Head of Marketing), Andrea Groh (CSO) und Theresa Sternbach (Head of Sales)

Mit Beginn des Jahres hat Mag. Sternbach die Leitung des Key Accounts der Gewista übernommen. Zugleich wurde Haubner die Stelle des Head of Marketing übergeben. Beide sind nun bei Gewista CSO Andrea Groh lokalisiert.

Sternbach verfügt über ein breites Netzwerk in der Medienbranche. Und über langjährige Berufserfahrung im Medien- und Sales Bereich. Unter anderem bei Red Bull und Epamedia.
Haubner ist ein Experte in Marketing. Dennoch wird er nun auch in der Eventabteilung der Gewista tätig.

Die Beiden wurden durch ein Recruiting Verfahren ausgewählt, wo sich „Sternbach und Haubner eindrucksvoll gegenüber hunderten Kandidaten durchsetzen konnten“, so Gewista CSO Andrea Groh.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email